Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Bibel - Teil 29425/31169: Epheser 6, 22: den ich eben dazu gesandt habe zu euch, daß ihr erfahrt, wie es um uns steht, und daß er eure Herzen tröste.
Autor: Bible
Bibelstelle: Epheser 6, 22 (Epheserbrief)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Bibel
Schlüsselworte:
Luther 1984 Epheser 6, 22: den ich eben dazu gesandt habe zu euch, daß ihr erfahrt, wie es um uns steht, und daß er eure Herzen tröste.
Menge 1926 Epheser 6, 22: Ihn habe ich ebendeshalb zu euch gesandt, damit ihr von unserer Lage hier Kenntnis erhaltet und er eure Herzen ermutige.
Revidierte Elberfelder 1985 Epheser 6, 22: Ebendeshalb habe ich ihn zu euch gesandt, daß ihr unsere Umstände erfahrt und er eure Herzen tröste. -
Schlachter 1952 Epheser 6, 22: den ich eben darum zu euch gesandt habe, daß ihr erfahret, wie es um uns stehe, und daß er eure Herzen tröste.
Zürcher 1931 Epheser 6, 22: den ich ebendeshalb zu euch sende; damit ihr erfahrt, wie es um uns steht, und (damit) er eure Herzen tröstet.
Luther 1545 Epheser 6, 22: welchen ich gesandt habe zu euch um desselbigenwillen, daß ihr erfahret, wie es um mich stehet, und daß er eure Herzen tröste.
Albrecht 1912 Epheser 6, 22: Ich sende ihn deshalb zu euch, damit ihr erfahret, wie es bei uns geht, und er euch Mut zuspreche.
Luther 1912 Epheser 6, 22: welchen ich gesandt habe zu euch um deswillen, daß ihr erfahret, wie es um mich steht, und daß er eure Herzen tröste. -
Meister Epheser 6, 22: welchen ich zu eben diesem Zweck zu euch gesandt habe, damit ihr wißt, wie es um uns steht, und er eure Herzen tröste! -
Menge 1926 Epheser 6, 22: Ihn habe ich ebendeshalb zu euch gesandt, damit ihr von unserer Lage hier Kenntnis erhaltet und er eure Herzen ermutige.
Nicht revidierte Elberfelder 1905 Epheser 6, 22: den ich eben deshalb zu euch gesandt habe, auf daß ihr unsere Umstände wisset, und er eure Herzen tröste.
Revidierte Elberfelder 1985-1991 Epheser 6, 22: Ebendeshalb habe ich ihn zu euch gesandt, damit ihr unsere Umstände - ka-erfahrt und er eure Herzen - ka-tröste....
Seiten: 1
ID: 49006022
Verfügbare Version(en): 
html: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de