Auf die Startseite zurückkehren   die Predigt-Datenbank
Titel, Bibelstelle:
Autor:
Sprache:
Kategorie:
Medientyp:
Sortierung:
Treffer pro Seite:
Titel: Denn du liebst mich, also bin ich...
Autor: Hans-Joachim EcksteinWeitere Informationen abrufen
Bibelstelle: Maleachi 1, 2, und Johannes 3, 16 (Johannes-Evangelium, Jh.) und Johannes 13, 1 (Johannes-Evangelium, Jh.) und Johannes 13, 34 (Johannes-Evangelium, Jh.) und Johannes 14, 21 (Johannes-Evangelium, Jh.) und Römer 8, 37 (Römerbrief)
Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich, Schweiz)
Kategorie: Zitat
Schlüsselworte: Ich denke, also bin ich. Ich fühle, also bin ich. Ich arbeite... Aber begründet das mein Leben? Was mich zutiefst bestimmt und erfüllt, ist mein Bezogensein auf dich. Denn du liebst mich, also bin ich. Ich bin von dir geliebt, das bin ich.
ID: 30336
Verfügbare Version(en): 
jpeg: Download mit rechter Maustaste & Ziel speichern unter (Internet Explorer) oder Link speichern unter... (Google Chrome) (Dateigröße: 176117 Bytes) Diese Version abrufen!
Hilfe! Der Download klappt nicht!?! Hier gibt's Unterstützung!
Auf die Startseite zurückkehren
webmaster@sermon-online.de